Homtom HT20 Pro – Root

Anleitung

Vorrausetzungen:

Los Geht`s

  1.  Ich übernehme keine Haftung für irgenwelche Fehler die beim rooten des Handy entstehen können.
  2.  Ladet alle entsprechenden Dateien herunter und speichert sie sie alle in einen neuen Ordner (z.B. Homto HT 20 Pro)
  3. Entpackt die beiden Zip dateien
  4. Ladet euch nun aus den entpackten Ordner „Homtom HT 20 Pro“ ordner die Supersu Zip datei auf euer Smartphone
  5.  Installiert die Treiber nach entsprechender Anleitung
  6.  Öffnet Das Sp-Flash tool, welches sich in dem entpacktem Ordner der Treiber befindet.
  7. Nun ladet ihr im Sp-Flash Tool das Scatter-File zum Flashen des Recovery. Dies befindet sich im Homtom HT 20 Pro Ordner und dann unter rec.
  8. Ist das entsprechende Scatter-File geladen drückt ihr den Download Button
  9. Nun steckt ihr euer Smartphone ausgeschalten an den Pc.
  10. Das Flashen startet automatisch
  11. Fahrt euer Handy nun runter
  12. startet nun das Smartphone in den Recovery Modus durch gleichzeitiges drücken das Power-Button und Lautstärke leise Button.
  13. Nun sollte sich TWRP öffnen
  14. Steckt nun über das USB-OTG Kabel die Maus an euer Handy, da ihr sonst nicht im TWRP navigieren könnt
  15. Mit der Maus navigiert ihr nun auf auf die Linke obere Fläche und installiert die SuperSu Zip datei
  16. Rebootet euer Handy

 

Hinterlasse einen Kommentar